Menu
DE EN

Spirituelles Coaching

Wir alle tragen die Antworten auf unsere Fragen in uns. Es kann aber sein, dass Gedankenprozesse, Emotionen oder Angst uns daran hindern, einen Zugang zu dieser inneren Weisheit zu finden.

In vielen Fällen sind wir auch so sehr in unsere eigenen Problematiken involviert, dass wir nicht mehr erkennen, was wirklich passiert und wozu uns das Leben gerade einlädt.
Spirituelles Coaching hilft, wieder Zugang zum eigenen inneren Wissen zu bekommen, Klarheit zu erlangen und neue Perspektiven zu eröffnen.
Spirituelles Coaching liefert dir keine Antworten, sondern ermächtigt dich, diese selbst zu finden.

Ho’oponopono

ist ein sehr altes hawaiianisches Vergebungsritual, das auch in der heutigen Zeit als einfache und gleichzeitig sehr effiziente Problemlösungsmethode eingesetzt werden kann. Es hilft, sich von emotionalen Ängsten und gedanklichen Programmen wie Schuld, Druck, Sorge und Zweifel im familiären und beruflichen Bereich zu befreien.

Beratung, Coaching und Hypnose ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker und stellt keine Heilbehandlung dar.
DE EN Facebook - Praxis für Lebensberatung