Menu
DE EN

Testimonials

Yvonne Drautzburg
Yvonne Drautzburg

Anne Marie Seekings 1zu1 Coaching ist eine großartige Möglichkeit seine Persönlichkeitsentwicklung schneller voranzutreiben. Ich bedauere nur, dass ich die Möglichkeit nicht früher genutzt habe. Das Coaching gibt mir die Sicherheit mit dem Wissen und den Tools von Anne Marie, meinen Weg zu sehen und zielstrebig zu verfolgen. Als Coach agiert sie wertneutral und gibt einem die Möglichkeit eigene Geschichte zu verstehen und daran zu wachsen.

Mit ihrer intuitiven Fähigkeit bringt sie das Thema auf dem Punkt und man erhält ein klares, ehrliches Bild von sich selbst. Ihre Workshops bieten einen geschützten Raum mit Gleichgesinnten, um gezielte, wunderbare Übungen in und an der Gruppe zu internalisieren. Wissen und Erkenntnisse zu stärken und Lösungen zu spüren. Wir sind auf dem Weg.

Clarissa von Gehlen
Clarissa von Gehlen

Mit Anne-Marie Seekings verbindet mich seit Jahren eine echte Freundschaft.  Zuverlässigkeit, Echtheit und fachliche Kompetenz schätze ich als ihre herausragenden Eigenschaften.

Da sie mir in ihrer beruflichen Neuorientierung einige Jahre voraus war (zu meinem Glück!:)), wählte ich Anne-Marie als professionellen Coach und spirituelle Begleitung für meinen Reset, d.h. Einstieg in meine 3. Lebensphase. Sie begleitete mich in meinem Entwicklungsprozess, der mental gewünscht war, jedoch durch Stolpersteine wie Prüfungs- und Existenzängste sowie alte Verhaltensmuster immer wieder blockiert wurde.

Mit Kopf, Herz und Händen begleitet Anne-Marie Seekings diese manchmal auch schmerzvollen Schritte und hält mit ihrem ganzheitlichen Wissen und ihrer Persönlichkeit ein Feld, in dem Heilung geschehen kann und Mut zum Weitergehen entsteht.

Mein Vertrauen in ihre Arbeit, die sie als Herzensanliegen versteht, hat sich bisher gelohnt:

Ich habe das Vertrauen in meinen ureigenen Weg und in meine Wahrheit (zurück)gewonnen  und beschreite nunmehr seit einem Jahr mit stetig wachsendem Erfolg und innerer Zufriedenheit meinen neuen beruflichen Weg als Heilpraktikerin für cranio-sakrale Osteopathie, psychosomatische Therapie und Achtsamkeitstraining.

Mit diesem Schritt erfüllt sich mein erster Berufswunsch, aber vor allem. lerne ich die Rückübernahme der Verantwortung für mein Leben ….

In der Ausbildung zum Heilenergie-Coach bei Anne-Marie Seekings erhoffe ich mir, noch so manches von ihrem hilfreichen Wissen erlernen zu können. Es möge meinen Patienten als Heilimpuls zugute kommen…

 

Jutta Zerwer
Jutta Zerwer

Anne-Maries Fähigkeit, Menschen empathisch zu begegnen und diese so anzunehmen, wie sie sind, ist eine der Qualitäten, die man als Klientin in ihrer Arbeit kennen lernen darf.

Mit viel Einfühlungsvermögen und einer sehr differenzierten Wahrnehmung ist sie in der Lage, die Bedarfe und Anliegen des Menschen zu erfassen und mit dem Klienten / der Klientin zu erkunden.

In der Betrachtung von Physis und Energiekörper erspürt sie den Mangel des Seelenzustandes, geleitet den Klienten mit ihren Arbeitsweisen sicher und vertraulich in den Zustand der Fülle und des Wohlbefindens.Mit unterschiedlichen therapeutischen Ansätzen wird für jeden Ratsuchenden gemeinsam der richtige Weg ermittelt. Methoden der Energiearbeit, der Meditation und des Einzelcoachings und der damit verbundenen Reflexion - immer auf Grundlage einer hochsensiblen Gesprächsführung- werden angewendet.

Anne-Marie behält dabei ihre Professionalität im Blick und begleitet bei einer Neuorientierung und Sinnfindung. Dabei begegnet sie ihren Klienten immer Respektvoll und Wertschätzend. Besonders beeindruckend ist die Sensibilität und Ruhe die ich im Kontakt mit ihr erlebe und die die Begegnungen als stetige Konstante begleitet.

Es ist eine spannende Reise, seine eigenen Stärken zu erkennen und Klarheit zu gewinnen, seine Sichtweisen und Fähigkeiten zu überprüfen und zu erweitern und neue Wege zu gehen. Ganz im Sinne von „Reset your life“.

Ein für mich wertvoller Weg in meiner eigenen Entwicklung und ein Geschenk, eine so authentische Persönlichkeit wie Anne-Marie Seekings als Begleiterin zu haben.

 

Sandra Laude
Sandra Laude

Anne-Marie, eine Frau mit Herz und Verstand, die mir mit Hilfe unserer Gespräche meine Antworten "zuschickte", die wieder mehr Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben brachten. Sie lässt mich wie ich bin, hilft mir meine Stärken zu sehen und zu nutzen. Sie brachte mir in den lezten Jahren einen unschätzbaren Wert, den Glauben an mich und meine Fähigkeiten zurück, sie motiviert mich immer wieder, mehr in mich hineinzuhören und die Aufgaben und Herausforderungen des Lebens anzunehmen.

Ich schätze sie sehr und lasse mich sehr gern weiter begleiten, sie ist mir zu einer Freundin und engen Vertrauten geworden, ich möchte sie nie mehr missen.

Moni Knappe
Moni Knappe

Im September 2016 habe ich Anne-Marie auf der Vulkaninsel Lanzerote kennengelernt und es gab sofort eine Verbindung zwischen uns.

Ich fühle mich in der Gegenwart von Anne-Marie angenommen, geliebt so wie ich bin, geborgen, verstanden, ohne das ich mich verbiegen muss. Ich darf einfach ICH sein. Anne-Marie wusste schon an diesem ersten Abend, was mir gefehlt hat und womit ich zu kämpfen habe.

Mit wenigen Worten bringt sie mich dazu über Dinge nachzudenken oder zu Erkenntnissen zu kommen, die mir nie eingefallen wären. Genauso wüssten sie welche Fähigkeiten in mir schlummern und sie hat meiner Seele die richtige Tür gezeigt, damit ich diese Tür für mich öffnen konnte.

Ganz behutsam und fürsorglich geht sie mit mir und meiner Seele um, immer darauf bedacht, dass ich von alleine den richtigen Weg für mich finde, bzw. dass die Seele keinen Schaden nimmt. Ich habe zu ihr 100 %-iges Vertrauen. Für jeden Mensch, der sie kennen lernen darf, ist sie ein wahrer Segen und ein Engel auf Erden.

Claudia Putz
Claudia Putz

Ich habe Anne-Marie Seekings in verschiedenen Workshops/Seminaren und Beratungsgesprächen fachlich sehr kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und authentisch erlebt. Sie geht auf individuelle Problemstellungen und Themen ein und stoßt - mit unterschiedlichen Methoden - Lösungswege an - die man selbst erarbeiten bzw. verarbeiten soll - um letztendlich Zufriedenheit und Klarheit in bestimmten Lebenssituationen zu erhalten.

Janet Hortsch
Janet Hortsch

Wir sind uns bei Silvie (Kraftquelle Mensch Trier) zum ersten Mal begegnet vor ca. zehn Jahren.
Auf dem Seminar, auf dem Weg zu mir selbst, hatte ich gleich ein Gefühl, dich schon lange zu kennen.

Du hast mir zugehört, das Vertrauen in mich selbst aktiviert und wach gerufen bzw. mich daran erinnert wer ich wirklich bin. Du hast mir meine Stärken bewusst gemacht, mich darin gestärkt und unterstützt und mir den Rücken gestützt.

Die Innere Kind Arbeit, die Lichtbahnentherapie, die Anwendung von Ölen und die Verzeihensarbeit haben mir sehr geholfen Kraft aufzubauen und zu spüren, alles ist da.  
In der Meditation bzw. Hypnose habe ich ein tiefes Gefühl von getragen sein, mich fallen lassen können, Vertrauen in Dich gespürt.
Vielen Dank dafür. Dadurch konnte ich loslassen und alte Schmerzen gehen lassen, die nicht mehr von Nutzen sind.

Du hast mich angeschubbst, meine Heilerausbildung anzugehen. Und in den Chakren Workshops hat sich sehr viel getan bei mir (Besonders die offenen Themen aus meiner Kindheit). Wir waren viel in der Nabtur und haben uns dort aufgeladen. In der Gehmeditation in der Stille sind wir ins Fühlen gekommen.

Unser Retreat nach Glastonbury/England war wunderbar. Wir haben in unserer kleinen Gruppe Kraftplätze besucht und sind in die Avalon-Energie eingetaucht. Besonders Avebury hat sich angefühlt als wäre man in einer alten Zeit und kann den Schleier zu anderen Welten heben und darin baden.

Was zeichnet dich aus?
Du bist ein sehr warmherziger, ruhiger Mensch. Du bist offen für Neues und Du hast eine jugendliche Neugierde und einen grossen Wissensdurst in Dir. Aber vor allem siehst Du das große Ganze. Du kannst Dich gut in andere hinein versetzen und hast mir gezeigt, wie ich in die Heilung komme.
Alle Antworten sind in uns selbst. Du hast mir gezeigt, dass es andere Türen gibt, die man aufmachen kann. Das es nicht schlimm ist, wenn sich eine Tür schliesst. Es werden sich immer andere Türen im Leben öffnen.

Ich bin sehr dankbar dass Du mich auf meinem Weg begleitest.
Heute bin ich Yogalehrerin (xperience Yoga Ausbildung Bad Meinberg) und es gibt nichts Schöneres, als das zu tun, was man am meisten liebt.
Danke.

Heike Longuich
Heike Longuich

Über das Retreat in Glastonbury, England.

Dein Programm war genau die richtige Mischung aus Arbeit (Workshop) und Vergnügen (Meditationen, Ausflüge und freie Zeit). Toll, dass du so flexibel bist und wir sind spontan ein Tag ans Meer gefahren sind. Durch dich als Insider habe ich „the English Way of Life“ auch kennenlernen dürfen und mich nicht wie eine Touristin gefühlt, was nicht zuletzt auch an der Freundlichkeit der Menschen dort lag.

Alle Orte, die wir besucht haben, waren sehr sehenswert, besonders gut hat mir wegen besonderer Energien oder Meditationen (still, beim Gehen oder von dir angeleitet) – Der Weg zum Tor und der Obstgarten von Avalon; the Red Chalice, the Abby, Stonehenge und Salisbury.

Dein Workshop und der Konzept dahinter sind sehr gelungen. Die Transformation unserer dunklen Geschichten in heilende Geschichten mit den weisen und sehr anspruchsvollen Texten und das Auseinandersetzen mit unseren Lebensgeschichten war für mich sehr gut nachvollziehbar.

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders schön fand mich auch dieses Mal deinen Brief mit deinen persönlichen Worten zur Begrüßung. Das Haus und den Garten mit ihren sehr schönen Energien und genügend Ruckzugmöglichkeiten waren als Location genau das Richtige für einen spirituellen Aufenthalt und Retreat.

Nadine Renkes
Nadine Renkes

Ich schätze an Dir deine Art Dinge bzw. Themen zu vermitteln. Du lässt die Teilnehmer in den Workshops an Deiner Erfahrung, sowie Deinem Wissen teilhaben.

Das motiviert mich, meine Grenzen Stück für Stück zu überschreiten und mich dadurch zu entwickeln. Darüber hinaus genieße ich die gute Energie in der Gruppe.

Irina Kralova
Irina Kralova

Anne Marie habe ich als Coach angesprochen in einer schwierigen Zeit, wo ich mit meinem Beruf aufgehört habe und neue Schritten im Leben machen wollte.

Ihr offenes Ohr, ihre Weisheit und Ihr Verständnis haben mir sehr geholfen eine neue Orientierung in dieser Lebensphrase zu finden. Die Arbeit mit dem Inneren Kind, Familien Aufstellungen und die Arbeit mit meinem Energiefeld  haben mich besonders angesprochen. Beim jedem Treffen mit Anne Marie haben sich mehrere Blockaden gelöst und ich habe große Schritte in meiner Entwicklung gemacht.

Ich bin dankbar für Anne Maries Input und kann sie herzlich empfehlen für alle in schwierigen Lebenssituationen oder nur um mehr Klarheit zu erhalten oder auch neue Schritte im Leben zu gehen.

Annika Knauer
Annika Knauer

Über das Retreat nach Glastonbury/England 

Ich fand die Unterkunft sehr schön und dein Kochen auch sehr gut. Schön war, dass du uns Englische Gerichte wie das Porridge vorgestellt hast, die ich sogar zu Hause jetzt nachgekocht habe.

Der Workshop hat mich einen großen Schritt nach vorne gebracht, obwohl die Umsetzung jetzt wichtig ist. Mir wurden wieder die Augen geöffnet, wie wertvoll ich bin und wie schön das Leben ist. Ein großes Dankschön dafür.

Das Programm hat perfekt dazu gepasst, alles war super interessant und energiegeladen. Vor allem Stonehedge und die Baummeditation in der Abby. Gut fand ich, dass du flexibel warst und auf unsere Wünsche immer eingegangen bist.

Zum Schluss noch ein riesiges Dankeschön an dich, für die gesamte Woche, für die Gewissheit, dazuzugehören und die Motivation, trotz der Kopfschmerzen und dem starkem Einmischen meines Egos, den für mich harten Weg zum Tor hinaufzugehen. Es tat so gut oben anzukommen und zu wissen, dass ich doch alles schaffen kann.

Beratung, Coaching und Hypnose ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker und stellt keine Heilbehandlung dar.
DE EN Facebook - Praxis für Lebensberatung