Menu
DE EN

Testimonials

Yvonne Drautzburg
Yvonne Drautzburg

Anne Marie Seekings 1zu1 Coaching ist eine großartige Möglichkeit seine Persönlichkeitsentwicklung schneller voranzutreiben. Ich bedauere nur, dass ich die Möglichkeit nicht früher genutzt habe. Das Coaching gibt mir die Sicherheit mit dem Wissen und den Tools von Anne Marie, meinen Weg zu sehen und zielstrebig zu verfolgen. Als Coach agiert sie wertneutral und gibt einem die Möglichkeit eigene Geschichte zu verstehen und daran zu wachsen.

Mit ihrer intuitiven Fähigkeit bringt sie das Thema auf dem Punkt und man erhält ein klares, ehrliches Bild von sich selbst. Ihre Workshops bieten einen geschützten Raum mit Gleichgesinnten, um gezielte, wunderbare Übungen in und an der Gruppe zu internalisieren. Wissen und Erkenntnisse zu stärken und Lösungen zu spüren. Wir sind auf dem Weg.

Clarissa von Gehlen
Clarissa von Gehlen

Mit Anne-Marie Seekings verbindet mich seit Jahren eine echte Freundschaft.  Zuverlässigkeit, Echtheit und fachliche Kompetenz schätze ich als ihre herausragenden Eigenschaften.

Da sie mir in ihrer beruflichen Neuorientierung einige Jahre voraus war (zu meinem Glück!:)), wählte ich Anne-Marie als professionellen Coach und spirituelle Begleitung für meinen Reset, d.h. Einstieg in meine 3. Lebensphase. Sie begleitete mich in meinem Entwicklungsprozess, der mental gewünscht war, jedoch durch Stolpersteine wie Prüfungs- und Existenzängste sowie alte Verhaltensmuster immer wieder blockiert wurde.

Mit Kopf, Herz und Händen begleitet Anne-Marie Seekings diese manchmal auch schmerzvollen Schritte und hält mit ihrem ganzheitlichen Wissen und ihrer Persönlichkeit ein Feld, in dem Heilung geschehen kann und Mut zum Weitergehen entsteht.

Mein Vertrauen in ihre Arbeit, die sie als Herzensanliegen versteht, hat sich bisher gelohnt:

Ich habe das Vertrauen in meinen ureigenen Weg und in meine Wahrheit (zurück)gewonnen  und beschreite nunmehr seit einem Jahr mit stetig wachsendem Erfolg und innerer Zufriedenheit meinen neuen beruflichen Weg als Heilpraktikerin für cranio-sakrale Osteopathie, psychosomatische Therapie und Achtsamkeitstraining.

Mit diesem Schritt erfüllt sich mein erster Berufswunsch, aber vor allem. lerne ich die Rückübernahme der Verantwortung für mein Leben ….

In der Ausbildung zum Heilenergie-Coach bei Anne-Marie Seekings erhoffe ich mir, noch so manches von ihrem hilfreichen Wissen erlernen zu können. Es möge meinen Patienten als Heilimpuls zugute kommen…

 

Jutta Zerwer
Jutta Zerwer

Anne-Maries Fähigkeit, Menschen empathisch zu begegnen und diese so anzunehmen, wie sie sind, ist eine der Qualitäten, die man als Klientin in ihrer Arbeit kennen lernen darf.

Mit viel Einfühlungsvermögen und einer sehr differenzierten Wahrnehmung ist sie in der Lage, die Bedarfe und Anliegen des Menschen zu erfassen und mit dem Klienten / der Klientin zu erkunden.

In der Betrachtung von Physis und Energiekörper erspürt sie den Mangel des Seelenzustandes, geleitet den Klienten mit ihren Arbeitsweisen sicher und vertraulich in den Zustand der Fülle und des Wohlbefindens.Mit unterschiedlichen therapeutischen Ansätzen wird für jeden Ratsuchenden gemeinsam der richtige Weg ermittelt. Methoden der Energiearbeit, der Meditation und des Einzelcoachings und der damit verbundenen Reflexion - immer auf Grundlage einer hochsensiblen Gesprächsführung- werden angewendet.

Anne-Marie behält dabei ihre Professionalität im Blick und begleitet bei einer Neuorientierung und Sinnfindung. Dabei begegnet sie ihren Klienten immer Respektvoll und Wertschätzend. Besonders beeindruckend ist die Sensibilität und Ruhe die ich im Kontakt mit ihr erlebe und die die Begegnungen als stetige Konstante begleitet.

Es ist eine spannende Reise, seine eigenen Stärken zu erkennen und Klarheit zu gewinnen, seine Sichtweisen und Fähigkeiten zu überprüfen und zu erweitern und neue Wege zu gehen. Ganz im Sinne von „Reset your life“.

Ein für mich wertvoller Weg in meiner eigenen Entwicklung und ein Geschenk, eine so authentische Persönlichkeit wie Anne-Marie Seekings als Begleiterin zu haben.

 

Sandra Laude
Sandra Laude

Anne-Marie, eine Frau mit Herz und Verstand, die mir mit Hilfe unserer Gespräche meine Antworten "zuschickte", die wieder mehr Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben brachten. Sie lässt mich wie ich bin, hilft mir meine Stärken zu sehen und zu nutzen. Sie brachte mir in den lezten Jahren einen unschätzbaren Wert, den Glauben an mich und meine Fähigkeiten zurück, sie motiviert mich immer wieder, mehr in mich hineinzuhören und die Aufgaben und Herausforderungen des Lebens anzunehmen.

Ich schätze sie sehr und lasse mich sehr gern weiter begleiten, sie ist mir zu einer Freundin und engen Vertrauten geworden, ich möchte sie nie mehr missen.

Moni Knappe
Moni Knappe

Im September 2016 habe ich Anne-Marie auf der Vulkaninsel Lanzerote kennengelernt und es gab sofort eine Verbindung zwischen uns.

Ich fühle mich in der Gegenwart von Anne-Marie angenommen, geliebt so wie ich bin, geborgen, verstanden, ohne das ich mich verbiegen muss. Ich darf einfach ICH sein. Anne-Marie wusste schon an diesem ersten Abend, was mir gefehlt hat und womit ich zu kämpfen habe.

Mit wenigen Worten bringt sie mich dazu über Dinge nachzudenken oder zu Erkenntnissen zu kommen, die mir nie eingefallen wären. Genauso wüssten sie welche Fähigkeiten in mir schlummern und sie hat meiner Seele die richtige Tür gezeigt, damit ich diese Tür für mich öffnen konnte.

Ganz behutsam und fürsorglich geht sie mit mir und meiner Seele um, immer darauf bedacht, dass ich von alleine den richtigen Weg für mich finde, bzw. dass die Seele keinen Schaden nimmt. Ich habe zu ihr 100 %-iges Vertrauen. Für jeden Mensch, der sie kennen lernen darf, ist sie ein wahrer Segen und ein Engel auf Erden.

Claudia Putz
Claudia Putz

Ich habe Anne-Marie Seekings in verschiedenen Workshops/Seminaren und Beratungsgesprächen fachlich sehr kompetent sowie menschlich sehr einfühlsam und authentisch erlebt. Sie geht auf individuelle Problemstellungen und Themen ein und stoßt - mit unterschiedlichen Methoden - Lösungswege an - die man selbst erarbeiten bzw. verarbeiten soll - um letztendlich Zufriedenheit und Klarheit in bestimmten Lebenssituationen zu erhalten.

 

 

Beratung, Coaching und Hypnose ersetzt keinen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker und stellt keine Heilbehandlung dar.
DE EN Facebook - Praxis für Lebensberatung